• Artikel
  • Article

Business Process Innovation Award für TransformingTransport

Das Projekt TransformingTransport war letzte Woche auf der BPM 2019, der 17. Int. Conference on Business Process Management, in Wien vertreten. Die BPM bringt jährlich Forscher und Praktiker aus der ganzen Welt zusammen, um sich über das breite Feld des Business Process Managements auszutauschen und sich zu vernetzen.

Dr. Andreas Metzger aus der Arbeitsgruppe Software Systems Engineering stellte im „Call for Industry Forum“ das „duisport Terminal Productivity Cockpit“ vor, das im Rahmen des europäischen Big-Data-Leuchtturmprojekts „TransformingTransport“ entwickelt wurde. Die Arbeit wurde bei der BPM 2019 mit dem Business Process Innovation Award ausgezeichnet.

Die Folien der Präsentation von Andreas Metzger (paluno), Johannes Franke und Thomas Jansen (beide duisport AG) finden Sie unter:  https://de.slideshare.net/andreasmmetzger/datadriven-deep-learning-for-proactive-terminal-process-management

Weitere Informationen zu TransformingTransport: https://transformingtransport.eu/