Endlich wieder persönlich! Doktoranden-Workshop in Köln

Vom 04.-06.08.2021 war es endlich mal wieder so weit: Ein Vor-Ort-Workshop des SSE-Teams in Köln mit interessanten Einblicken und lebhaften Diskussion.

In „normalen“ Zeiten findet der Doktorandenworkshop des Lehrstuhls zwei Mal im Jahr statt und bietet den wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit, ihren aktuellen Forschungsstand zu präsentieren und Fragen mit den anderen Lehrstuhlmitgliedern zu diskutieren. Im Frühjahr war dies leider aus den bekannten Gründen nicht möglich. Umso erfreulicher, sich in Köln wiederzusehen und die neuen Kollegen im Team persönlich kennenzulernen.

Mehr Infos zu diesem und zu vergangen Doktoranden-Workshops finden Sie hier.

PS: Covid-Tests, Impf-Nachweise, Masken und frische Luft sorgten für den nötigen Schutz der Teilnehmer:innen.